Mittwoch, 6. März 2013

interaktives Marketing, revisited


Wie ihr Publikum, Vermarkter selbst sind Fans der neuen und verbesserten. In den letzten Jahren hat Cross-Channel-Pragmatismus oft Weg, um online mania gegeben, wie Werbekunden Geld pour in Suche, E-Mail und Video-Marketing-Kampagnen.

Jede Marketing-Profi, die das Netz schleicht Informationen hat dieses Muster gesehen - eine Anklage der traditionellen Marketing durch einen Appell an interaktiven Kanälen und Praktiken zu umarmen gefolgt. In selbstgefälligen Artikel, geben Printanzeigen Weg, um Podcasts und hoary 30-Sekunden TV-Spots erliegen splashy Internet-Video-Werbung.

Aber ist es wirklich so eine wichtige Unterscheidung zwischen traditionellen und interaktiven Marketing-Kanäle? Es hängt davon ab, wie Sie Interaktion definieren. Ich mag zu denken alle effektives Marketing baut auf einer Reihe von erfolgreichen Interaktionen. Immerhin, unabhängig davon, welche Kanäle Sie verwenden, wird Ihre Marketing-Botschaft unvermeidbar Interaktion mit einer Reihe von internen und externen Faktoren.

Savvy Vermarkter entwerfen erfolgreiche Interaktion zwischen Menschen, Produkte, Marken, Dienstleistungen und Ideen. Und Vermarkter arbeiten können, um Interaktionen, desto erfolgreicher Kampagnen erstellen zu identifizieren. Wie Sie planen, sollten Sie einige der Wechselwirkungen, die den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg bedeuten kann. Überlegen Sie, wie Ihre aktuelle Kampagne mit interagiert:

Andere Kampagnen - jede Marketing-Botschaft besteht im Rahmen der anderen Kampagnen, Vergangenheit und Gegenwart und Zukunft. Hat Ihre Kampagne auf früheren Kampagnen bauen, oder die Bühne für spätere? Ist es auf der Buzz von den Ereignissen, andere Produkte oder andere Unternehmen gegründet bauen?

Verfügbare Technologie - Effektive interaktives Marketing bedeutet zu verstehen, die Kanäle, die verfügbar sind, und die Auswahl der besten Technologie, um Ihre Nachricht mit maximaler Wirksamkeit liefern. Schwellenländer Kanäle sind spannend, aber nur wenige von uns haben unbegrenzten technischen Support in unserem Befehl zu unterstützen und die Umsetzung unserer Marketing-Ideen.

Interne Stakeholder - An einem gewissen Punkt, alle Veteranen-Vermarkter haben die Kampagne Mörder im Gesicht. Es könnte Ihr Management, Mitarbeiter oder Kollegen sein. Es könnte Budget oder knappen Ressourcen sein. Einer der ersten Interaktionen Sie entwerfen innerhalb der eigenen Organisation, um die Buy-in oder Ressourcen benötigt, um vorwärts zu bewegen erhalten.

Aktuellen Umfeld - Arbeiten in Immobilien, habe ich gelernt, nie zu servieren Unternehmenskommunikation ohne Überprüfung der aktuellen Umgebung. Wurden Preise geleitet oben oder unten? Hatte einige Guru machte eine kühne Prognose für das kommende Jahr? War eine jährliche oder vierteljährliche Bericht über Leitungswasser? Was über die jüngsten Aktivitäten in den Gerichten oder Gesetzgeber? Ihre Kommunikation interagieren mit Hunderten von anderen Nachrichten, auf die Ihr Publikum ausgesetzt ist jeden Tag.

Wettbewerber - Was ist Ihre Positionierung in Bezug auf Ihre Konkurrenz? Erstellen Sie eine Reihe von Interaktionen, die ermutigen, Perspektiven für Kunden, Stammkunden und Referrer werden wird? Was ist Ihr Konkurrent die Positionierung in Bezug auf Ihre Kunden?

Ein viel zu überlegen, bevor Sie Ihre Interaktion mit den Kunden immer beginnt? Vielleicht, aber denken über verschiedene Arten von Wechselwirkungen zu Beginn könnte Ihnen helfen zu generieren Ideen und bessere Entscheidungen zu treffen, die letztlich die Ergebnisse verbessern.

Schließlich, was ist mit diesem traditionellen vs interaktiven Debatte? Nach Peppers and Rogers Group, fast 70% aller Verbraucher heute synonym bewegen sich über Online-und Offline-Kanäle während des Kaufprozesses. Die Kunden wissen, was sie wollen. Wenn sie nicht so verhält, sind in einer Weise, die online oder offline Kanäle bevorzugen scheint, sollten Sie?
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