Mittwoch, 13. März 2013

praktische Artikel-Marketing-Tipps - machen Sie eine dieser 3 tödliche Ressource-Box Fehler?


Die Resource Box in Ihrem Artikel ist ein sehr wichtiges Stück von Immobilien in Ihrem Artikel. Was Sie sagen, hier Pause machen oder Ihre Artikel Marketing-Bemühungen.

Werfen wir also einen Blick auf 3 der größten und tödlichsten Fehler Artikels schriftlich stellen bei der Erstellung ihrer Ressource-Box, und was dann zu tun, anstatt.

Big Mistake # 1 - Making it alles über dich. Da die Ressource-Box auch als der "Autor Bio-Box" einige Autoren entscheiden, ist es nun an der Zeit, jede Auszeichnung und Leistung sie jemals in ihrem Leben erreicht aufzulisten. Ich habe einige Neuigkeiten für euch. Niemand kümmert. Zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht. Der Leser wird für das, was in ihm für sie suchen, was als nächstes Stück von Informationen oder was nächste Strategie können sie sich zu helfen ihnen beim Aufbau ihrer Unternehmen.

Was stattdessen tun - Machen Sie den Fokus alles über sie. Was ist die nächste Aktion, die sie benötigen, um zu ergreifen, um weitere Ressourcen von Ihnen bekommen? Was werden Ihre Daten für sie tun?

Big Mistake # 2 - Der Versuch zu zeigen, dass Sie der Experte auf Ihrem Gebiet sind. Bezogen auf die ersten Fehler, wird dies auszuschalten Ihr Interessent schneller als mein Hundefutter aus dem Boden holt. Hier ist die Realität: Wenn Sie nicht in dem Artikel Körper, dass Sie der Experte sind, haben gezeigt, es ist viel zu spät, um zu versuchen, um es in der Ressource-Box zu tun. Und sie sind wahrscheinlich nicht gonna gelesen, dass bisher sowieso.

Was stattdessen tun - ihnen helfen, mehr Ressourcen von Ihnen. Sagen Sie ihnen, was sie kriegen können nächste, ihnen sagen, was es für sie tun, und ihnen sagen, wie sie es bekommen.

Big Mistake # 3 - Senden sie mehr als einem Ort. Zwar ist es wahr, dass Sie berechtigt sind, bis zu zwei aktive Links zu Ihrer Website oder Blog in Ihrem Resource Box at-EzineArticles.com, warum verwirren den Leser? Ich weiß, Sie werden versuchen, das Beste für Ihr Geld bekommen, aber zwei Links in der Regel bekommt das Gegenteil.

Was stattdessen tun - Entscheiden Sie, was Sie am meisten wollen den Leser nicht weiter, und geben Sie dann einen Link für diese Aktion und Ergebnis.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen