Mittwoch, 13. Februar 2013
Bodybuilding und Schneiden Ernährung
Sie sehen diese Bodybuilder auf TV und denken: "Das kann ich sein!" Um für Ihre Erklärung zur Realität zu werden, müssen Sie in einem Bodybuilding Schneiden Ernährung, können Sie pflegen Ihre Muskelmasse wird.
Schneiden Ernährung ist für Menschen, die diese hartnäckige Pfund Fett verlieren müssen. Oft werden diese in Problemzonen wie Oberschenkel und der Hüfte entfernt. Bodybuilding Schneiden Diät funktioniert vor allem für diejenigen, dass sie Einschnitte in ihre unteren Bauchmuskeln und unteren Rückenbereich zu fühlen.
Dies kann durch die Vermeidung von Stärke durchgeführt werden. Jede Stärke. Dabei wird diese Senkung der Körperfettanteil auf 4 bis 7%. Essen grünes Gemüse für Faser-und gesunde Fette wie Leinöl, Olivenöl, Fischöl, Lachs und Steak. Um Muskeln zu erhalten, muss man essen Protein. Trinken von 1 bis 2 Liter Wasser pro Tag. Vermeiden Sie jede Art von Obst Getränke und Säfte. Esse kein Brot und Reis.
Essen Kohlenhydrate nach dem Training. Sie haben die Energie, die Sie benötigen, aus den Fetten Sie essen. Sie haben auch eine gute Verdauung wegen der Zufuhr von Ballaststoffen und Muskel-Schutz und Härte aus dem Protein-Verbrauch.
Der Schlüssel bei der Planung Ihrer Bodybuilding-Diät ist in gesundes Fett, Tonnen von Eiweiß und viele Ballaststoffe einnehmen. Nicht nur, dass Sie verlieren die unerwünschten Pfunde, werden Sie auch in der Lage sein, um die Muskeln in Ihrem Körper zu halten. Plus, haben Sie die ganze Energie, die Sie brauchen in Ihrer Haut.
Wenn es um die Arbeit herauskommt, ist das Geheimnis zu bleiben, so lange wie möglich aktiv. Gewichte heben vier Mal pro Woche. Sie können zwischen schweren und niedrigen Wiederholungen Training und der hohen moderierte Gewicht Work-outs abwechseln.
Cardio getan werden muss vier bis sieben Tage in einer Woche. Sie können auch abwechselnd die 20 Minuten intensive Therapie, wie Sprints und Springseile und 45 Minuten bis eine Stunde niedrigen intensiven Regiment wie Gehen und leichtes Joggen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen