Dienstag, 26. Februar 2013

Vorteile von Mobile Marketing


Mobile Marketing ist immer sehr beliebt bei vielen Unternehmen und Verkäufer heute aus unterschiedlichen Gründen. Wenn wir die verschiedenen Vorteile von Mobile Marketing über andere Kanäle und Medien zu verstehen beginnen, werden wir sehen, warum dies ist die bevorzugte Methode der Vermarktung vieler Unternehmen. Nicht nur ist dieses Medium billig und weit reichende, ist es auch äußerst interaktive, damit, was der Vermarkter die Möglichkeit, das Profil der potentiellen Kunden genauer zu entwickeln.

Die Reichweite des Handys in der Welt von heute und vor allem in den Vereinigten Staaten von Amerika, hat sprunghaft zugenommen. Es wird gesagt, dass etwa 94% der Bevölkerung der USA Mobiltelefone und diese beläuft sich auf rund 300 Millionen Menschen besitzt. Dies ist eine große Zahl, und diese Tatsache gibt den Vermarktern einen Kanal, um eine große Anzahl von Menschen auf einem sehr niedrigen Kosten zu erreichen.

Unternehmen geben Millionen von Dollar für Marketing-Kampagnen in anderen Formen, und die Wahrheit ist, dass es keine Garantie dafür, dass diese Formen sogar arbeiten. Mit Hilfe des Mobile Marketing können Unternehmen die Menschen direkt erreichen und sein persönlicher Natur. Darüber hinaus werden durch Mobile Marketing, das Unternehmen sicher, dass das Individuum nicht verpassen die Marketing-Strategien des Unternehmens. Auch wenn der Erfolg Verhältnis niedrig ist in einer solchen Situation, ist dies immer noch ein billiger und weit reichende Methode des Marketings.

die verschiedenen Vorteile des Mobile Marketing

Hier sind einige der häufigsten gesehen mobilen Marketing-Vorteile, und mehr und mehr Unternehmen auf diesen Zug springen jetzt. Es kann sehr ärgerlich, mit der Receiver-Sicht aber das ist ein Risiko, dass die Vermarkter vollständig versteht und bereit ist, zu nehmen.

bessere Datenverwaltung und Datenbanken

Wenn ein Vermarkter Praktiken Massen-Marketing-Techniken, hat er keine persönlichen Daten der Personen, die er abzielt. Dieses Problem wird im Fall von Mobile Marketing gelöst, da jeder einzelne hat seine eigene private Handynummer und der Vermarkter können diese Nummern von den richtigen Kanäle zu erhalten. Dies hilft, die Marketing-Bemühungen zu personalisieren, und es verbessert auch die Datenbank des Vermarkters und gleichzeitig Unterstützung im Customer Relationship Management (CRM) als gut.

besseres Ressourcenmanagement

Um eine Mobile Marketing Kampagne starten, wird ein Vermarkter nicht brauchen zu viel Zeit damit verbringen. Der Prozess der Erstellung einer SMS oder ruft einen potenziellen Kunden ist deutlich weniger zeitaufwendig, nicht zu erwähnen billiger, als die Schaffung einer Plakatkampagne, oder einen Fernseher Werbekampagne. Darüber hinaus kann der Kunde auch sofort reagieren (wenn er daran interessiert ist), und dies verringert Reaktionszeit ist einer der größten Vorteile von Mobile Marketing, wie die Massenmedien Marketing, E-Mail Marketing oder sogar Internet-Marketing gegenüber.

besser auf Kunden zu erreichen

Das Unterscheidungsmerkmal eines Mobiltelefons vis-a-vis ein Telefon zu Hause ist, dass der Kunde mit ihm führen, wohin er geht. Dies bedeutet, dass über das mobile Marketing-Kampagne, der Kunde ziemlich jeder Zeit während des Tages erreicht werden, egal wo er ist. Dies wird auch als Eingriff in die Privatsphäre angesehen, aber die Tatsache ist, dass Marketing ein eklatanter Eingriff in die Privatsphäre in jeder Form ist.

bessere Lage Präferenzen

3G Mobile Telefone sind eine gute Möglichkeit, sich einen Kunden aktuelle Lage und herauszufinden, was er im Augenblick tun. Natürlich ist dies etwas, das muss auch durch die richtigen Kanäle erfolgen, und mit dem Einverständnis des Kunden. Aber dies ist einer der größten Vorteile von Mobile Marketing, denn sie ermöglicht es der Vermarkter zu ergründen, was der Kunde genau in diesem Moment braucht und dann bietet es. Dies ist ein Prozess, der nicht als wurde noch beherrscht sondern es bald sein.

Bei so vielen Vorteilen des Mobile Marketing, die genossen werden kann, ist es keine Überraschung, dass die meisten Unternehmen auf dieses Medium zurückgreifen. Schon bald wird dies die Norm für alle Unternehmen auf der ganzen Welt zu sein, und dies ist nur eines der vielen Dinge, die Technologie im Laufe der Jahre verändert hat.

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