Mittwoch, 6. Februar 2013

Kräuter und Ergänzungen für die Magen-Darm-Problemen


Eine Reihe von Kräutern, Ergänzungen und Nahrungsmittel werden häufig als selbst Behandlungen von Patienten mit Magen-Darm-Störungen wie IBS, FD und GERD verwendet. Zum Beispiel wird häufig mit Verstopfung Kräutertherapien die Sekretion von Fluiden in den Darm und Muskelkontraktion des Darms stimulieren behandelt. Die bekanntesten sind Senna, Cascara, Aloe und Rhabarber Wurzel. In einer kleinen Studie an 35 Patienten zeigte, dass Aloe Vera (kombiniert mit celandin und Flohsamen) besser als Placebo bei der Behandlung von Verstopfung (Oden und Madar 1991) war. Obwohl es unklar ist, ob diese Kräuter und Ergänzungen hilfreich sind, gibt es keine Hinweise auf mögliche Schäden.

Wie bereits erwähnt fetthaltigen Lebensmitteln erhöhen kann Symptome der Dyspepsie. Patienten mit IBS häufig nicht tolerieren kann eine Reihe von Lebensmitteln, einschließlich Milch, Weizen, Eier und frisches Obst und Gemüse. IBS-Patienten nicht jedoch eine Erhöhung Laktasemangel (das Enzym, Milchprodukten verdaut) oder einer Unfähigkeit, Zucker (wie Fructose) zu absorbieren, wenn im Labor gemessen, obwohl sie mehrere Symptome haben kann, wenn auf diese Verbindungen ausgesetzt. Eine Vielzahl von Kräutern, Nahrungsmitteln und anderen Ergänzungen sind für die Behandlung von Darm-Beschwerden, Verstopfung und Dyspepsie befördert worden.

Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie ein Geschwür, dass Sie wissen müssen ist eine potenziell lebensbedrohliche Erkrankung, für die Sie Medikamente, die ich nicht empfehlen versuchen Kräuter und Ergänzungen erste benötigen. Holen Sie einen Arzt um Hilfe.

Pfefferminzöl ist ein Nahrungsmittelprodukt, das die meisten Nützlichkeit zur Behandlung von Dyspepsie und IBS gezeigt hat. Es hat krampflösende Eigenschaften; der Wirkstoff Menthol, welche die glatte Muskulatur des Darmes durch Blockieren Calciumeinstrom entspannt. Mindestens drei randomisierte placebokontrollierte Studien haben gezeigt, dass die Pfefferminze Symptome von IBS (während zwei zeigten keinen Effekt) (Dew et al 1984; Liu et al 1997) verbessert. Es gab Heterogenität unter den Studien, was bedeutet, dass die Ergebnisse nicht konsistent sind und daher nicht schlüssig. Eine Studie zeigte, dass die Pfefferminze Symptome der Dyspepsie geholfen. Sodbrennen ist eine häufige Nebenwirkung von Pfefferminzöl Behandlung. Basierend auf Studien, die ich sagen kann, es ist sicher zu Pfefferminze für Symptome von IBS oder Sodbrennen versuchen, da es keine langfristige oder gefährliche Nebenwirkungen hat.

Artischocke (Cynara scolymus) leaf extract (ALE) ist als eine Behandlung für Dyspepsie befördert worden. Es hat sich in tierexperimentellen Studien wurde gezeigt, dass Gallefluss verbessern; seine aktive Verbindung wird empfunden bitteren Verbindungen wie cynaropicrin sein. Eine Studie von 244 Patienten randomisiert ALE oder Placebo zeigten eine Verbesserung in Dyspepsie Symptome und Lebensqualität Werte im Vergleich zu Placebo nach 6 Wochen ALE Therapie. Der Unterschied zwischen den beiden Behandlungsformen bei Dyspepsie am Ende der Behandlung betrug weniger als 10%, jedoch so meiner Meinung die Effekte nicht sehr stark. Natürlich ist dies nur eine Studie, und ich möchte eine andere kontrollierte Studie zeigen, dass ALE für Dyspepsie funktioniert, bevor empfehle es. In der Zwischenzeit, wenn Sie Dyspepsie und haben Sie mehr Artischockenblättern essen, sage ich bon Appetit. Sie kann sicherlich nicht schaden.

Ginger wurde verwendet, um Übelkeit sowie Darm-Symptome zu behandeln. Ingwer-Extrakt wird angenommen, dass entzündungshemmende, um den Magen-Auskleidung zu stärken und Motilität des Darmes zu stimulieren. Obwohl es für die Übelkeit Behandlung gefördert haben kontrollierte Studien gezeigt, dass es nicht verringert postoperative Übelkeit, obwohl es sich gezeigt hat, für die Seekrankheit und Übelkeit mit der Schwangerschaft arbeiten. Es ist sicher, ohne Nebenwirkungen, die ich kenne. Also das nächste Mal, wenn Sie Sushi haben, vergessen Sie nicht, den Ingwer, obwohl Ich mag würde eine weitere kontrollierte Studie zu sehen, um zu sehen, ob es funktioniert wirklich für Übelkeit. Es gibt keine kontrollierten Studien, die ich kenne mit Ingwer für Darm-Symptome.

Darmerkrankungen (und eine Reihe anderer Bedingungen) werden traditionell in China mit chinesischen Kräutermedizin (CHM) behandelt. Dieses beinhaltet regelmäßige Treffen mit dem CHM Praktiker mit individualisierten Anpassungen gezielt auf die Symptome und die einzelne Person. Die Kombination der verschiedenen Kräutern, anstatt Inhaltsstoffe in einzelnen Kräutern, wird angenommen, dass für die spezifische Erkrankung arbeiten. In der einzigen kontrollierten Studie von CHM für Darmerkrankungen 116 Patienten mit IBS wurden randomisiert traditionellen CHM mit einer individuellen Behandlung, einer Standard-Formel von 20 Kräutern in CHM verwendet, oder ein Placebo für 14 Wochen der Behandlung. Sowohl die Kräuter-Behandlungen waren besser für IBS-Symptome als das Placebo, aber die individualisierte CHM war nicht besser als die Standard festen Formel (Bensoussan et al 1998). Diese Studie wurde gut gestaltet und durchgeführt und bietet vielversprechende Ergebnisse für CHM Behandlung von IBS, aber ich würde gerne ein anderes Replikationsstudie sehen. In der Zwischenzeit werde ich nicht entmutigen Sie vom mit CHM, aber Sie brauchen nicht zu für einen einzelnen Arzt zu bezahlen.

Bensoussan A, Talley NJ, Hing M, Menzies R, Guo A, Ngu M (1998): Die Behandlung des Reizdarmsyndroms mit chinesischen Kräutermedizin: Eine randomisierte kontrollierte Studie. Journal of the American Medical Association 280:1585-1589.

Dew MJ, Evans BK, Rhodes J (1984): Pfefferminzöl zur Behandlung des Reizdarmsyndroms: Eine multizentrische Studie. British Journal of Clinical Practice 38:394-398.

Liu JH, Chen GH, Yeh HZ, Huang CK, Poon SK (1997): Magensaftresistente Pfefferminz-Öl-Kapseln in der Behandlung des Reizdarmsyndroms: Eine prospektive, randomisierte Studie. Journal of Gastroenterology 32:765-768.

Odes HS, Madar Z (1991): A double-blind Studie mit einem celandin, aloevera und Flohsamen Abführmittel Vorbereitung bei erwachsenen Patienten mit Verstopfung. Verdauung 49:65-71.
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